Unternehmensneuigkeiten

Offene Stellenangebote
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Unternehmenssitz in Hamburg suchen wir zum 01.01.2017 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit. Weitere Details hierzu und eine Übersicht vakanter Stellen finden sich unter Stellenangeboten.
 
Jahreswechsel 2016-2017
Zum Jahreswechsel ist unser Büro vom 27.12. bis einschliesslich 30.12.2016 geschlossen, bestellte Warenlieferungen werden zuletzt am 23.12.2016 das Lager verlassen. Ab dem 02.01.2017 sind wir gerne wieder persönlich für Sie erreichbar. Für Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie unseren Vertrieb.
 
Auditor GMP / QM-Systeme
Unser Qualitätsbeauftragter ist ausgebildeter Auditor für Qualitätsmanagementsysteme (QMS) gemäß ISO sowie für Good Manufacturing Practice (GMP). Gerne steht Ihnen Herr Reher für Anfragen zur Verfügung, weitere Details und Kontaktmöglichkeiten finden sich auf unser Informationsseite zum 'Qualitätsmanagement'. Klicken Sie dafür bitte hier.
 
cosmeticbusiness 2016
Im Rahmen der CosmeticBusiness 2016 in München stehen wir Ihnen am 08.09.2016 vor Ort gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung. Für Terminanfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie unseren Vertrieb.
 
Qualitätsmanagementsystem
Seit 2013 ist unser QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Seit dem 01. Mai 2016 arbeitet die PHACOTEC Produkt-Service nach dem Standard 9001:2015 und wurde hierzu kürzlich auditiert. Weitere Details finden sich auf unser Informationsseite zum 'Qualitätsmanagement', bitte klicken Sie dafür hier.
 
Vertrieb in BE/NE/LUX
Seit dem 01.07.2015 sind wir der exklusive Distributeur für PET-Flaschen der Firma P.P.H.U. POLIPACK in Belgien, den Niederlanden sowie Luxemburg. Für Informationen oder Anfragen kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.
 
cosmeticbusiness 2014
Im Rahmen der CosmeticBusiness 2014 in München stehen wir Ihnen vor Ort gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung. Für Terminanfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie unseren Vertrieb.
 
interpack 2014
Im Rahmen der interpack 2014 in Düsseldorf stehen wir Ihnen gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie unseren Vertrieb für Terminanfragen.
 
SEPA-Umstellung
Zum 01. Januar 2014 stellen wir das bisherige Lastschriftverfahren auf den einheitlichen europäischen Zahlungsverkehrsstandard (SEPA) um. Bestehende Lastschriftmandate werden automatisch umgewandelt - für die Erteilung von neuen Mandaten bitten wir Sie die angebotenen Formulare zum Download zu nutzen.
 
Qualitätsmanagementsystem
Seit 2013 ist unser QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Weitere Details finden sich auf unser Informationsseite zum 'Qualitätsmanagement', bitte klicken Sie dafür hier.
 
Kleinmengen
Ab sofort liefern wir Kleinmengen (ab 50 Stk.) verschiedener Artikel. Die aktuelle Verfügbarkeit sowie Konditionen können bei bei unserem Verkaufsteam angefordert werden.
 
Elektronische Rechnungen
Wir versenden Rechnungen in elektronischer Form gemäß aktuellem UStG als PDF-Anhang. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Nachricht, dass Sie als Rechungsempfänger dem elektronischen Übermittlungsverfahren zustimmen und erhalten Sie zukünftig Rechnungen per Email.
 
Lieferantenauskunft
Unter dem Punkt 'Formulare' im Menü 'Service' erhalten Sie unsere ständig aktualisierte Lieferanten-Auskunft im PDF-Format. Klicken Sie bitte hier, um direkt zum Download zu gelangen.
 
Produkt-Katalog
Im Menü 'Produkte' unter dem Punkt 'Produkt-Kataloge' erhalten Sie unseren ständig aktualisierten Gesamt-Produkt-Katalog im PDF-Format zum Download. Probieren Sie es doch einfach hier aus.
 
Materialspezifikationen
Gerne bieten wir Ihnen im Menü 'Service' unter dem Punkt 'Materialspezifikation' ab sofort zu allen verfügbaren Artikeln die entsprechenden Materialspezifikation für den Artikel sowie Verschluss im PDF-Format an. Probieren Sie es doch einfach hier aus.

   


Unternehmen

» Firmenprofil
» Ansprechpartner
» Qualitätsmanagement
» Partnerunternehmen
» Unternehmensneuigkeiten
» Stellenangebote

 

Seiten

» Firmenprofil und Historie
» Ansprechpartner
» Qualitätsmanagement
» Partnerunternehmen
» Stellenangebote
» Produktübersicht
» Serviceangebot

» Allgemeine Geschäftsbedingungen
» Impressum und rechtliche Hinweise
» Seitenübersicht

Kontaktdetails

Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:30-17:00 Uhr, Freitags von 08:30-15:00 Uhr

» Telefon +49 40 64087510
» Telefax +49 40 640875199
» Mail info@phacopac.de

» Kontaktformular
» Preisanfrage

Aktuelles und Neuigkeiten

Für Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie den Vertrieb.

» Unternehmensneuigkeiten
» Newsletterverwaltung